Terrasse

Ein Abend mit Peter Ufer

Sonntag, 25.10.2020, 17:00 Uhr

Peter Ufer liest
„Der komische Gogelmosch“,
„Der gemeine Gogelmosch“
und
„Der charmante Gogelmosch“.

Ein sächsischer Abend mit Witz.
Die Sprache der Sachsen ist unaussprechlich gut,
man muss nur genau hinhören.

Damit wir die Corona bedingten Sicherheitsabstände einhalten können, hat sich Peter Ufer freundlicherweise bereit erklärt, nach der Vorstellung am Samstag einen Tag später am Sonntag noch einmal ins Schwarzbachtal zu kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn er an diesem zusätzlichen Termin nicht vor leeren Stühlen und Tischen stehen müsste.

Ansonsten war Peter Ufer schon häufig bei uns im Schwarzbachtal. Es waren immer sehr gelungene und heitere Abende. Das wird auch an den beiden Abenden im Oktober so sein.

Zurück


Veranstaltungen in nächster Zeit